
Zielsetzung:
Im Fokus steht die Entwicklung individueller und passgenauer gastronomischer Konzepte, welche die Vereins Philosophie widerspiegeln und bestmöglich dazu beitragen, die vereinbarten Umsatz-, Ertrags- und Qualitätsziele zu erreichen.
Leistungsparameter:
- Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Machbarkeitsstudien (make or buy)
- Analyse bestehender Food und Beverage Konzepte für die gastronomischen Bereiche in Freizeitparks oder Arenen (Public Catering, VIP Restaurant und Events)
- Planung und Durchführung des Vergabeverfahrens im Rahmen von individuellen Ausschreibungsprozessen
- Entwicklung eines Catering Vertrages unter Berücksichtigung der spezifischen Vereins – und Standort Anforderungen an Kosten, Umsatz und Ertrag
- Vereinbarung messbarer Qualitätsziele für Transparenz – Service Level Agreements
- Konzeption und Planung in Neubau sowie Modernisierung der gastronomischen Infrastruktur in den Bereichen Kioske (Public Catering) und Restaurant (VIP Bereich und Business Seats)
- Regelmäßige Überprüfung der gastronomischen Leistungen während der Vertragslaufzeit auf die Einhaltung der vereinbarten Qualitäts- und Servicelevel in der Praxis (Mystery Checks)