Mai 6, 2018

Persönlich

Geboren in Leipzig und aufgewachsen in Dresden, führte mich mein Weg nach Schulzeit und Koch Ausbildung auf einer beeindruckenden Reise durch Deutschland und die Schweiz.

Nach ausgewählten Stationen in führenden Häusern der Gastronomie und Hotellerie, entschied ich mich abschließend für ein Studium zum Diplom Hotelbetriebswirt. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums, startete ich meine Laufbahn im Key Account Management und Vertrieb.

Diverse regionale und nationale Aufgaben bestimmten seitdem den Inhalt meiner Laufbahn. Meinen beruflichen Erfolg durfte ich in namhaften Unternehmen innerhalb der Contract Catering Branche, in den Märkten Corporate Services und Healthcare, erzielen.

So verantwortete ich beim Marktführer von Business Catering Dienstleistungen in Deutschland den nationalen Vertrieb und war am erfolgreichen Wachstum des Unternehmens maßgeblich beteiligt.  

Der Aufbau und die Entwicklung bundesweiter Vertriebsorganisationen, die Führung dezentral aufgestellter Management Teams, sowie die Verantwortung für operative Key Account Projekte und komplexe Verkaufsprozesse, haben meinen persönlichen Reifungsprozess wirkungsvoll geprägt.

Im respektvollen Umgang, das erreichte Wissen individuell und ergebnisorientiert einzusetzen, darin liegt der Reiz in meiner jetzigen Aufgabe.

Detaillierte Informationen zu den beruflichen Stationen finden Sie in meinen Profilen bei XING und LinkedIn.